• Datum: 20.06. 2021, 02:14 Uhr (Europe/Berlin)

  • Visit Us On Facebook
  • Adventsfenster der Freiwilligen Feuerwehr Würges 2017

    Auch in diesem Jahr beteiligte sich die Freiwillige Feuerwehr Würges an dem Dorf-Adventskalender der Pfarrei St. Ferrutius für Würges und Walsdorf. Am Mittwoch, den 20.12. öffnete sie auf Initiative der Alters- und Ehrenabteilung ihr Adventsfenster und konnte wieder zahlreiche Besucher am Feuerwehrhaus begrüßen.Diesmal spielten auch die alten Herren des Musikzugs der TV Würges Weihnachtslieder, aber gesungen wurde natürlich auch. Ann Kathrin von der Jugendfeuerwehr las eine weihnachtliche Geschichte vor. Christoph Meuth wies danach noch auf die vielfältigen Brandgefahren in der Weihnachtszeit hin bevor das gemütliche Beisammensein bei heißen Getränken, Schmalzbroten und selbstgebackenen Hefezöpfen und Stollen begann. Hier gab es Gelegenheit sich bei dem einen oder anderen Gespräch näher kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.

    Die Freiwillige Feuerwehr Würges bedankt sich ganz herzlich für die rege Teilnahme am diesjährigen Adventsfenster und für die ganzjährige Unterstützung. Sie wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

    FF Würges e.V.